Linksautonome + Toilettenpapier

Für Linksautonome sind Rechtsextreme und Polizisten dasselbe: Alles was nicht linksextrem ist, ist für diese Genossen rechtsextrem. https://mopo24.de/nachrichten/leipzigs-linksautonome-rufen-zum-strassen-terror-auf-38908 Die Leipziger Linksautonomen scheinen mir irgendwie noch Relikte der ausgestorbenen Kommunisten-Dino-Gattung zu sein. Sie wollen die Welt retten, die auch in der Sowjetunion und in China, in Kambodscha und in Kuba, in Albanien und sonstwo gerettet werden sollte. Alle haben statt zu retten vernichtet. Da gab es doch mal einen Japaner, der Jahrzehnte nach Beendigung des Krieges auf einer einsamen Insel mitbekommen hat, dass der Krieg vorbei ist. Vielleicht sollte jemand diesen das mal verklickern.

*

Das war ein guter Linker, er klaute Toilettenpapier – wahrscheinlich, um es an Menschen ohne Toilettenpapier in der Szene zu verteilen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13158836/Linken-Politiker-klaut-200-Klorollen-im-Rathaus.html Aber dadurch unterstützte er das böse kapitalistische System: Die Toilettenpapier-Firmen wurden reicher.

*

Der vermutete Überfall auf einen Linken ist wohl gefakt gewesen. Das kommt in diesem Beitrag noch nicht heraus: https://mopo24.de/nachrichten/wismar-messerstiche-attacke-auf-linken-politiker-38548

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert