Belgien und Naivität

Das kaputte Belgien ist Europas Terror-Brutstätte, so heißt es hier: http://m.welt.de/politik/ausland/article148922305/Das-kaputte-Belgien-ist-Europas-Terror-Brutstaette.html

Schön, dass man das inzwischen merkt: http://blog.wolfgangfenske.de/2012/04/23/fundamentalistenmoschee-lies-englisch/ Im selben Jahr 2012 habe ich auch diesen Hinweis gehabt: http://blog.wolfgangfenske.de/2012/02/10/storung-von-uni-diskussion/  Aber schon aus dem Jahr 2010 gab es entsprechende Infos: http://blog.wolfgangfenske.de/2010/01/18/aufruhr/ Wahrscheinlich gab es das alles schon früher, aber da habe ich erst so langsam begonnen, solche Themen im Blog zu behandeln.

Was will ich damit sagen? Das, was aus Belgien kommt, hat sich schon lange zusammengebraut. Und das fängt eben damit an, dass die Politik und die Gesellschaft solchen Gruppen Raum lässt und sie gar verteidigt, von denen es kein offenes Geheimnis ist, dass sie unsere freie Gesellschaft vernichten wollen. Brüssel sei uns eine Warnung. Ich weiß: Sie ist es nicht, dazu sind die Leute in unserem Land, die mediale Hoheit haben, zu naiv.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert