Möglicherweise steht unserem Land wieder eine Palästinenser-Demo ins Haus, auf der sie gegen Israel wettern dürfen. Ist alles ok – wenn sie nicht antisemitisch werden und für Terror werben: http://www.tagesspiegel.de/politik/palaestinenserprotest-in-berlin-geplante-kundgebung-solidaritaet-mit-der-intifada/12450992.html Dass sie beides tun werden, steht zu befürchten – allein, wenn man schon das Plakat sieht: „Staatsterror“ = Israel darf sich nicht gegen Terroristen verteidigen? Den Gefallen wird Israel ihnen sicher nicht machen. Es wird wieder Tote und Verletzte geben. Eine äußerst ersehnte politische Lösung – wer könnte sie herbeiführen?
*
Eines der entführten Mädchen konnte aus den Fängen der BokoHaram/IS entfliehen – und weiß Grausames zu berichten: Zwangsverheiratungen, Zwangskonvertierungen zum Islam, Morde… http://www.persecution.org/2015/10/13/christian-chibok-girls-alive-says-escapee/ In Nigeria hofft man, die Boko Haram bald zu überwinden, nun auch, indem man die Unterstützer ausfindig macht: http://leadership.ng/news/466177/northern-govs-to-unmask-boko-harams-sponsors
*
In Indonesien griffen MuslimExtremisten Kirchen an: ein Toter und vier Verwundete: http://www.jihadwatch.org/2015/10/indonesia-muslim-mobs-attack-churches-one-dead-four-wounded Dennoch werden Menschen immer wieder Christen. Und auch in Pakistan. Ich weiß freilich nicht, ob diese Zahl stimmt: http://bobpowell.blogspot.de/2015/03/10000-pakistani-muslims-accept-christ.html
*
Wenn man Terrorgruppen groß werden lässt, hat man es vielfach schwerer, sie zu besiegen. Eine Gesellschaft muss äußerst wachsam sein, damit solche Gewalttäter nicht groß werden, sich nicht zusammenschließen können, nicht von anderen unterstützt werden können.
*
Aramäer können ihren türkischen Namen ablegen: http://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreiswarendorf/ahlen/Aramaeer-koennen-tuerkischen-Namen-ablegen-d5fc16b4-5a1d-48d3-a70a-ad33776d1956-ds So sehr man die Entscheidung begrüßen mag: Tun sie das, hat das politische Auswirkungen, denn dann sagen die Nationalisten-Türken: Schaut, sie legen ihren türkischen Namen in Scharen ab, wir sagten doch schon immer, sie sind keine richtigen Türken. Also vertreibt sie: Ein wahrer Türke ist Muslim ein wahrer Muslim ist Türke… – ach so, den zweiten Teil werden sie wohl anders als Hinduextremisten in Indien nicht hinzufügen, sonst bekommen sie krach mit den Arabern. Türken und Araber – auch ein Thema für sich.
*
Wieder ein Muslim, der den Islam nicht kennt, zumindest wollen uns das Euro-Muslime weis machen: Frauen entführen und Kirchenverbrennen gehört zum realen Islam, soll ein irakischer Ayatollah gesagt haben. http://www.jihadwatch.org/2015/10/raymond-ibrahim-abducting-women-and-destroying-churches-is-real-islam-says-iraqi-grand-ayatollah Werden unsere EuroMuslime darauf hinwirken, dass dieser Mann abgesetzt und gebannt wird wegen Beleidigung des Propheten, des Koran und des Islam?
In den USA sollen 51% der Muslime für die Installation der Scharia sein. Wie viele sind es bei uns? Und machen die 49% massiv etwas gegen diese Wünsche ihrer Glaubensgenossen oder wussten die 49% nur nicht so genau, wie sie abstimmen sollten, weil man nicht wusste, wie die Mehrheit abstimmen wird? Anpassung ist wichtig. Man denke nur: Ummah!
*
Khorchide möchte den Begriff Scharia umdefinieren. Ob ihm das – außerhalb einer kleinen Gruppe von Fans – gelingen wird? http://www.dasmili.eu/art/prof-khorchide-scharia-wird-als-pr-slogan-missbraucht/#.Vh_LyPntlBc
*
Mädchen werden mit aller Mühe die Brüste klein gehalten, damit sie nicht belästigt oder entführt werden: https://cpnagasaki.wordpress.com/2015/10/14/the-terrifying-rise-of-breast-ironing-girls-chests-flattened-to-protect-them-from-rape/ Wie krank diese Gesellschaften sind. Frauenrechte müssen gestärkt werden – und hier kümmern sie sich um Genderfragen. Feministinnen, wo seid Ihr bloß geblieben? Wurde der Feminismus wirklich von solch einer tumben Gender-Ideologie verdrängt? Das ist Anzeichen dafür, dass in unserem Land viele einfach noch nicht kapiert haben, wo die Probleme auf der Welt wirklich liegen und dann werden Pseudo-Probleme errichtet.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/