Ob das ein Handbuch für Flüchtlinge ist oder für Migranten? Auf Facebook kursiert ein Video, auf dem ein Reporter von SkyNews ein Handbuch zeigt, das er gefunden haben will. In diesem Handbuch wird unter anderem gezeigt, wo welche Städte am östlichen Mittelmeer liegen, um da mit ihren Boten hinfahren zu können, es werden e-Mail-Adressen angegeben und Telefonnummern von Hilfsorganisationen, so zum Beispiel vom Roten Kreuz.
Das alles zeigt, wie organisiert das ganze ist. Und wer organisiert das? Das wird von http://w2eu.info/index.en.html geleitet: Welcome to Europe. Wer steckt dahinter?
*
Schweden und andere Länder scheinen solchen Migranten-Aktivisten einfach ausgeliefert zu sein: http://www.spiegel.de/politik/ausland/refugee-air-initiative-will-fluechtlinge-nach-schweden-fliegen-a-1052747.html Die Regierungen haben zu lange zugesehen, wie sie ihr übles Werk taten und tun. Ob sie jetzt den Mumm haben, Ungesetzlichkeit auch als Ungesetzlichkeit zu bezeichnen und den Gesetzlosen das Handwerk zu legen? Werden die Medien wieder zum Gesetz zurückkehren und Unrecht beim Namen nennen, oder werden sie die Politiker durch Stimmungsmache daran hindern, das Gesetz zu verteidigen?
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/