Exorzismus

Man kann nur vor einem Exorzismus-Boom warnen. Denn wenn die Angst vor Besessenheit und dem Teufel groß ist, dann hat das Böse die Menschen im Griff – und wir werden immer mehr üble Nachrichten über Menschen verachtende Handlungen erhalten.

Liebe katholische Glaubensgenossen: Schaut nicht auf die Dämonen, den Teufel oder wen auch immer der widergöttlichen Mächte. Schaut auf Jesus Christus. Wenn Ihr auf den Teufel schauen wollt, dann schaut auf die IS: Die Angst im islamischen Bereich vor den Dschinn usw. ist sehr groß. Und die Folgen sind verheerend. Schaut auf Afrika, die Angst vor der Besessenheit treibt die Menschen in Scharen zu den Schamanen, und sie leiden unter diesem Fluch. http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/kirche/detailansicht/aktuell/exorzismus-trend-in-polen-93154/

Tragt Verantwortung – unterwerft Euch nicht dem Bösen. Jesus Christus ist Herr, darum dürft Ihr nicht auf das Böse fixiert sein. Auch wenn es prickelnder ist.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert