Schutz für Waffenträger + Israel

Eine klasse Satire – oder nicht? Nachdem amerikanische Soldaten den marokkanischen Terroristen niedergeschlagen haben, fordern führende Parteien in Deutschland Schutz von Waffen tragenden Marokkanern in europäischen Zügen und den Verbot, mit Schnellzügen zu reisen für Amerikaner… http://haolam.de/artikel_22136.html

Der Terrorist sieht sich nicht als einen solchen an, sondern ist nur ein Mangelernährter, der Nahrungsmittel klauen wollte: http://www.welt.de/politik/ausland/article145536120/Kein-Terrorist-Er-wollte-nur-auf-Fenster-schiessen.html Die Kalaschnikow habe nicht funktioniert. Und darum fordert der oben genannte Artikel: Gute Waffen für Marokkaner! Sie sollen teilhaben an den Errungenschaften der technisierten Moderne.

*

Dass die Sicherheitskräfte nicht alle gefährlichen Menschen im Blick haben, das dürfte jedem klar sein: http://www.jihadwatch.org/2015/08/france-train-attack-shows-impossibility-of-tracking-all-islamic-jihadis Außer einem Journalisten der Tagesschau, der ernsthaft sinngemäß sagte, die Sicherheitskräfte in Frankreich müssen sich die Frage stellen lassen, warum sie den Terroristen nicht an seinem Tun gehindert hätten. Natürlich müssen Journalisten irgendwas Kluges sagen, wenn sie nicht nur berichten wollen. Aber so was dürfte nicht zu dem Klugen zählen.

*

Sie sind geschockt, die Eltern und Familienmitgliedern von Dschihadisten: http://pamelageller.com/2015/08/father-of-france-train-jihadi-gunman-ayoub-el-khazzani-was-religious-and-never-smoked-or-drank-alcohol.html/ Das sind fast schon Standardantworten. „Ein guter Junge“: http://www.focus.de/panorama/welt/er-nimmt-seinen-sohn-in-schutz-was-sollte-er-tun-jetzt-spricht-der-vater-des-thalys-angreifer_id_4898668.html Statt zu sagen: Er hat Schlimmes getan. Er hat die Ehre der Familie beschmutzt (es geht doch in diesem Kulturkreis so viel um Ehre), wir haben einen Menschen so erzogen, dass er eine mörderische Gesinnung bekommen konnte, ohne Ehrfurcht vor dem Leben. Das ist unsere Schuld.

Eltern lieben ihre Kinder. Auch dann, wenn sie anderen und ihnen unsägliches Leiden zufügen. Man kann sie verstehen, wenn sie Standard-Antworten geben.

*

Man ist sich nicht sicher, ob das oben genannte eine Satire ist oder nicht. Denn hier sehen wir, wie die Täter massenhaft Fans haben: Islamisten und andere Extremisten-Fans lieben es nicht, wenn Israel sich verteidigt. Und sie wühlen und machen, sie treiben und rumoren: http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.672564

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert