Islamisten + Moscheeschmiererei

Das nächste Schlachtfeld der Islamisten ist Europa: http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html Ein Aufweckartikel? Wahrscheinlich nicht. Viele wollen davon gar nichts wissen. Und andere werden sagen: rassistische antiislamische Panikmache.

*

Wo immer Flüchtlinge hinkommen, kommen auch Terroristen hin, so der für die jordanischen Grenzen Verantwortliche: http://www.christianaction.org/news/2015/8/17/spreading-the-disease-militants-blend-in-with-refugees-to-infiltrate-syrias-neighbor Und weiter geführt: Indem Massen an Menschen kommen, können die Einzelnen nicht mehr in der nötigen Tiefe überprüft werden. Und so rutschen vermutlich eine ganze Menge Islamisten mit nach Europa, die Gunst der Stunde nutzend.

*

Ein Taxifahrer wurde ermordet: http://www.rundschau-online.de/oberberg/taxifahrer-in-wipperfuerth-getoetet–der-hat-mich-abgestochen-,15185498,31486428.html?

*

In Pakistan wurde ein Minister ermordet mit 16 anderen, der sich gegen Islamisten eingesetzt hat: http://www.jihadwatch.org/2015/08/pakistan-islamic-jihad-bombers-murder-punjab-home-minister-16-others Es gibt immer noch mutige muslimische Menschen – mögen sie sich von diesen Barbaren nicht abschrecken lassen.

*

In Thailand wurden zahlreiche Menschen bei einer Bombenexplosion getötet: http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-in-thailand-mindestens-zwoelf-tote-bei-bombenexplosion-im-zentrum-von-bangkok_id_4885439.html Wer dahinter steht, ist noch nicht deutlich. Erwähnt werden in den Nachrichten aber die muslimischen Kämpfer aus Südthailand.

*

Afghanistan beschuldigt Pakistan der Lüge – was die Terroristen angeht: http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-interview-mit-politiker-spanta-zur-terrorwelle-a-1048431.html Als hätte das arme Pakistan nicht schon genug mit den Terroristen zu tun. Diese Länder leben alle unter der bösartigen Geißel Terror. Heißen sie nun Taliban, moderat, nicht moderat oder sonstwie. Sie sollten lieber zusammenarbeiten, um diese Geißel zu zerbrechen. Aber das wirklich zu können, bleibt wohl ein Traum.

*

Der Pfarrer, der im Irak die einzige christliche Radiostation leitet, ist einem Anschlag entronnen: http://www.christianpost.com/news/pastor-leading-iraqs-only-christian-radio-station-not-touched-after-bomb-explodes-in-garage-where-he-went-to-fix-church-bus-142985/

*

Als Angriff auf die Moschee wertet der Verein diese Schmierereien und den Versuch, Fenster und Türen einzuschlagen. http://www.islamische-zeitung.de/?id=19425 Es geht nicht um einen anti-islamischen Angriff, sondern der Protest richtet sich gegen die AKP und die Zusammenarbeit mit der ISIS. „Die Moscheegemeinde sieht darin ein Werk von Terroristen, das die Gesellschaft nicht spalten dürfe.“ Wenn sie schon Schmierereien als Werk von Terroristen bezeichnen, wie bezeichnen sie dann das gemeinsame Agieren der türkischen Regierung mit der ISIS? Damit will ich die Aktion gegen die Moschee nicht verteidigen. Es gilt nur darauf hinzuweisen, dass das Verhältnis zu wahren ist. Übertreibungen gehen nach hinten los.

*

Rettet unsere Töchter vor der ISIS: http://www.christianpost.com/news/christian-assyrian-women-kidnapped-by-isis-will-be-turned-into-sex-slaves-if-ransom-not-paid-photos-warn-142955/

*

Christen in Sri Lanka werden weiterhin bedrängt und bedroht: http://www.idea.de/menschenrechte/detail/sri-lanka-evangelikale-geraten-weiter-unter-druck-91792.html

*

Eine Muslima, die in Uganda Christin geworden ist, wurde zusammen mit ihren Söhnen massivst misshandelt, bis sie dachten, sie wäre gestorben: http://www.persecution.org/2015/08/17/muslim-relatives-attack-mother-sons-in-uganda-for-turning-to-christ/  Eine Enkelin von Morgan Freeman wurde ermordet, von ihrem Freund. Er wollte, unter Drogeneinfluss, die Teufel aus ihr austreiben und hat sie verprügelt. Sie starb. Als die Polizei kam, rief er. Jesus ist geboren. Warum erwähne ich das? Weil manche auf die Idee kommen zu sagen: Auch Christen morden. Muss man das echt noch kommentieren? Im Christlichen bereich handelt es sich um landläufig  „Verrückte“ Genannte, wie hier, Menschen unter Drogeneinfluss. In der islamischen Welt ist das weltweit ein Prinzip. Es sei denn, man erklärt all diese Menschen zu „Verrückten“. In der christlichen Welt ist die Betonung Satans gefährlich, weil sie manche dazu führt, erst recht in seine Fänge zu kommen. Wie Jesus in der Interpretation des Lukasevangeliums sagt: Er treibe Dämonen aus, aber wenn einer nicht an ihm bleibt, kommen die Dämonen vielfältig zurück. Während es aus christlicher Perspektive eben um dämonisierte handelt – wie auch immer man das interpretieren will -, wird das in manchen islamischen Traditionen als Tugend angesehen, Menschen, die vom Islam abfallen, zu verletzen, zu erniedrigen, zu töten. Apropos Drogen: Es gibt immer stärkere Aktionen, die verlangen, dass Drogen legalisiert werden. Werden sie legalisiert, können wir sicher immer stärker solche Auswüchse erkennen. Welche Erfahrungen machen die Niederlande usw.?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert