Synagogenanschlag + NoGoAreas + Islamisten

Hätten auch drei Deutsche, die einen Anschlag auf eine Synagoge begangen hätten, drei Jahre Bewährung bekommen? http://www.welt.de/regionales/nrw/article137157669/Bewaehrungsstrafen-fuer-Brandanschlag-auf-Synagoge.html Sie seien betrunken gewesen. Aber wie sie die Tat vorbereitet haben, das konnte nicht geklärt werden. Wohl im Dauersuff.

Wir züchten die Verächter heran.

*

Noch einmal Bewährung: Geladene Maschinenpistole auf dem Beifahrersitz, eine weitere geladene Schusswaffe, zwei gehäutetet Schafsköpfe: http://www.derwesten.de/staedte/bochum/mann-hatte-geladene-maschinenpistole-auf-dem-beifahrersitz-id10977149.html Wo hat er die Waffen her? Von Verkäufern am Dortmunder Hauptbahnhof. Da kann man einfach so Waffen kaufen? Und Schafsköpfe – die findet man doch auch nicht allerorts auf den Straßen.

*

In Dänemark und anderswo versuchen Banden Stadtteile für sich zu erobern: http://pamelageller.com/2015/08/muslim-militant-gangs-fight-to-control-streets-in-europe.html/

*

Im Sudan gibt es für Frauen Schläge, wenn sie: http://pamelageller.com/2015/08/sharia-in-sudan-women-sentenced-to-lashes-fine-for-wearing-trousers.html/

*

Christen im Iran geht es noch immer nicht besser: http://www.persecution.org/2015/08/13/iran-christian-worshipers-arrested-in-a-house-church/ Aber sie werden mehr und mehr.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert