Christenverfolgung: Ein offenes Wort

Ein offenes Wort zur Christenverfolgung:

http://www.prageruniversity.com/Political-Science/The-Worlds-Most-Persecuted-Minority-Christians.html#.VUT7KfntlBc

Warum wird das in der Öffentlichkeit nicht stärker wahrgenommen? Weil der Westen das Weltbild der Islamisten übernommen haben:

Die armen Muslime bekämpfen Christen nur, weil sie sich gegen den westlichen Kolonialismus wehren und weil der Westen Israel unterstützt. Das ist das einfache Weltbild der Islamisten und anderer, um alle möglichen Gräueltaten zu legitimieren. Die Verantwortung wird abgeschoben:

Die Opfer sind selbst daran Schuld, wenn wir sie quälen. Dieses Narrativ aus islamischer Welt haben unsere Medien übernommen. 

Entgegen mancher Sichtweisen, hat zumindest auf diesem Gebiet die Islamisierung die Köpfe der medialen und politischen Öffentlichkeit stattgefunden.

*
Ein Mann, der Christ wurde, wurde in Saudi Arabien verhaftet, dann kehrte er nach Eritrea zurück und wurde auch dort verhaftet: http://www.idea.de/menschenrechte/detail/verfolgter-christ-erst-in-saudi-arabien-jetzt-in-eritrea-in-haft-90557.html

*

Innerhalb von 30 Tagen 3 Angriffe auf Christen in einem indischen Distrikt: http://www.persecution.org/2015/04/30/three-attacks-in-30-days-anti-christian-violence-continues-in-indias-mahabubnagar-district/

*

Aktiv werden für verfolgte Christen: https://www.opendoors.de/aktiv-werden/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert