Dieses Gaza-Lied ist pervers:
Kill All the Jews – The Gaza Girls Debut Single SPOOF from Gaza Girls on Vimeo.
*
Ebenso ist die Berichterstattung mancher unserer Medien über das Mord-Attentat von Palästinensern auf betende Juden unter aller Kritik: http://www.audiatur-online.ch/2014/11/25/warum-wird-so-viel-falsches-berichtet/ Über unsere Medien, denen es wichtiger ist, über ein neues Handy zu berichten als über die Steinigung einer Frau: http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/ndr/bilder-des-islamischen-terrors-der-spielfilm-timbuktu-100.html Ich kenne den Grund: Das Handy ist neu – Steinigungen sind wohl täglich.
*
Al Kaida Netzwerk in Österreich: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4607236/BosnienConnection_AlQaidas-Netzwerk-in-Osterreich Dass massenhaft Vereine durch Golfstaaten gesponsert werden, hatte ich schon im Blog. Hier weitere Infos: http://www.profil.at/articles/1448/980/378548/scharia-import-tuerkei-saudi-arabien-golfstaaten-hunderte-vereine-oesterreich
Darüberhinaus wird auch gewarnt, dass Flüge durch ISIS-Terroristen bedroht seien.
*
Durch Anti-Christen wird vieles pervertiert. Das schöne Wort „Heil“ (sagen wir modern: ganzheitliche Heilung) wurde durch die Nationalsozialisten pervertiert für ihre unmenschlichen Machenschaften. Ebenso wurde das Wort Märtyrer pervertiert: Märtyrer sind im Christentum Menschen, die wegen ihres Glaubens ermordet wurden – wohlgemerkt: wehrlose Menschen – „Blut-Zeugen“. Im Islam sind Märtyrer Leute, die andere wegen ihres Glaubens ermorden und dabei selbst umkommen. http://www.nzz.ch/feuilleton/die-perversion-des-gottesnamens-1.18434703 Die hier vorgelegte Hermeneutik, sollte von Muslimen fundiert werden – aber ob das möglich ist? Insgesamt die übliche Apologie: Dschihad komme im Koran 41x vor nur (!) 10x im Zusammenhang mit Krieg.
*
Als Kabuls Polizeichef würde ich auch aufgeben. Nicht, weil die Taliban mehr Anschläge verüben, sondern weil sie wohl den Polizeichef ermorden werden, wenn sie die Macht errungen haben: http://www.nzz.ch/international/asien-und-pazifik/kabuls-polizeichef-gibt-auf-1.18435934 Hier einer der Gründe für die Aufgabe: http://derstandard.at/2000008832742/Neun-Tote-bei-Selbstmordanschlag-in-Nordafghanistan
*
Tunesien: Alles so schön friedlich hier! http://www.salzburg24.at/extremisten-enthaupteten-offizier-intunesien/apa-s24_1421459690 So sollte die letzte Wahlberichterstattung zeigen. Ich hoffe, die Tunesier besiegen die Terroristen, bevor diese ihr grausliches Haupt erheben.
Impressum auf www.wolfgangfenske.de