Entführte und ermordete Mädchen

*

Ob der BBC auch einmal zu diesem Thema des Missbrauchs von Kindern, vor allem Mädchen durch Gruppen in Großbritannien einen Clip dreht? http://www.spiegel.de/panorama/justiz/manchester-maenner-wegen-verdachts-auf-kindesmissbrauch-festgenommen-a-999758.html Ich frage mich nur immer: Gibt es das bei uns nicht auch?

*

Jesidinnen berichten vom Martyrium unter der ISIS: http://www.welt.de/politik/ausland/article133702528/Wir-wurden-als-Kriegsbeute-des-IS-aufgeteilt.html

*

Es ist gut, dass darüber berichtet wird. Aber es ist nicht gut, dass nur darüber berichtet wird und die alltäglichen Versklavungen von Christinnen, Hindu-Frauen und anderer durch die muslimische Mehrheitsgesellschaft in Ägypten, Pakistan usw. – darüber wird nicht berichtet. Was die ISIS macht ist nur die Spitze des Eisbergs, der Menschenrechtsverletzungen in islamischen Ländern (Ausnahmen mag es natürlich geben).

*

Der Mann, der ein kleines Mädchen ermordet hat, wird von seiner Mutter als Märtyrer bezeichnet und Allah wird seinetwegen gelobt: http://www.jihadwatch.org/2014/10/mother-of-jihad-terrorist-who-murdered-baby-praise-allah-hes-a-martyr Europäische Muslime haben eine Menge zu tun, all diesen Leuten klar zu machen, dass sie keine Muslime sind und dass es nichts ist, mit Märtyrersein und im Paradies den Freuden zu frönen, wenn man Säuglinge ermordet, weil sie jüdische Eltern haben.

*

Leute der ISIS sind keine wahren Muslime – hört man aus allerhöchstem Munde. Und was ist mit diesen jungen Männern – Brüder – die beide in Syrien für die islamische Sache gestorben sind? http://www.dailymail.co.uk/news/article-2810865/Brother-teenager-died-fighting-Syria-killed-British-Muslim-left-home-Brighton-wage-jihad-war-torn-country.html#comments Das mitleidige Herz wird beide sofort wieder zu Muslimen erklären. Aber vielleicht kämpften sie auch nicht für die ISIS, sondern für eine andere islamistische Organisation, die zwar auch nicht besser sind, aber von denen weiß man weniger.

*

In Pakistan hat ein Muslim-Mob (darf man das in diesem Fall sagen?) Geschäfte und Häuser von Ahmadyya-Muslimen überfallen und und eine Frau und zwei Mädchen ermordet: http://www.jihadwatch.org/2014/10/pakistan-muslim-mob-torches-ahmadi-shops-and-homes-murders-woman-and-two-girls-over-blasphemy-claims

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert