Papst tut nicht genug für Muslime+Satire

Der Papst tut nicht genug für Muslime – sagt ein türkischer Muslim – nicht irgendeiner, sondern der Leiter des türkischen Religionsamtes: http://religion.orf.at/stories/2667050/

Soll man das kommentieren? Nein. Da wird sich schon jeder was bei denken. Vor allem tut er nichts genug dagegen, dass die Hauptfeinde der Muslime eben Muslime sind?

*

Angriff auf Kirche in Leoben http://kath.net/news/47411

*

Scharia-Polizei – alles nur ein Spaß? Ich vermute eher einen Versuchsballon. Wir kennen solche Scharia-Polizei aus Großbritannien. Auf einmal sind sie da, weil keiner was dagegen gemacht hat. Man muss solche Versuche schnell unterbinden, bevor wir sie auch allerorten haben. http://www.pro-medienmagazin.de/politik/detailansicht/aktuell/de-maiziere-gegen-scharia-polizei-89328/

*

Peres wünscht sich eine UN der Religionen, die den Terrorismus bekämpft. Ich traue ihr nicht viel zu, genauso wenig wie der UN nicht viel in diesen Dingen zuzutrauen ist. http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/detailansicht/aktuell/peres-fordert-un-der-religionen-89304/ Terroristen haben ihre eigenen Gesetze und halten sich nicht an Vorgaben.

*

Satire gegen Islamisten – ein Versuch in arabischen Staaten mit diesem Islam umzugehen: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/detailansicht/aktuell/mit-satire-gegen-islamischen-terror-89322/ Dass ist wohl der Versuch einer kleinen Minderheit, um auf die radikal aggressive arabische Gesellschaft einwirken zu können. Lobenswert und mutig.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert