Das ZDF hat manipuliert. Zum ersten Mal? Wird nun wohl alles untersucht.http://www.welt.de/vermischtes/article130064722/ZDF-gibt-massive-Manipulationen-bei-Show-zu.html Was nun? Beim ADAC konnten Leute austreten – und beim GEZ-ZDF?
*
Das Bild, das zwei Schwule zeigte, die ein soeben geborenes Kind auf dem Arm halten, ist nur ein Propagandabild für Gesinnungsgenossen, so der Artikel: http://www.katholisches.info/2014/07/08/was-man-auf-dem-foto-der-beiden-schwulen-vaeter-sieht-aber-nicht-sagt/ Und in gewisser Weise hat er Recht. Welches Heteropaar zeigt sich schon halbnackt, wenn ihr Kind geboren wurde und sie es in Armen halten? Ein seltsames Bild. Aber mit solchen Bildern werden wir wohl in Zukunft häufiger beglückt werden.
*
Ebenso ist das mit den Flüchtlingen nicht sauber: http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/wer-zieht-die-faeden–das-falsche-spiel-mit-den-berliner-fluechtlingen,7169126,27777804.html Sie werden unterstützt. Von wem? Das soll geheim bleiben – aber eine Gruppe outet sich wohl doch: Kampf gegen den Staat – von links.
*
Wie – ich weiß nicht, wie man es nennen soll – narrisch, würde der Bayer sagen, unsere Zeitgenossen sind, das zeigt diese Umfrage, die angibt, dass 63% der Bevölkerung dafür sind, dass Hilfsorganisationen mit fragwürdigen Mitteln auf Probleme aufmerksam machen. Dazu gehört das Anbringen von gefälschten Etiketten in Kleidung der Textilkette Primark. Ist ihnen nicht klar, dass sie damit zulassen, dass sie nach Strich und Faden belogen werden? Zu einem guten Zweck. Aber was ist ein guter Zweck? Das entscheiden die Lügner. Und die 63% finden das alles gut? Man sollte sie an den Spruch von Hanns-Joachim Friedrichs erinnern: „Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache.“ http://www.hanns-joachim-friedrichs.de/
*
Die BBC ist wohl mal wieder auf Propagandatour: http://www.jihadwatch.org/2014/07/bbc-promotes-lie-that-israel-is-targeting-civilians-in-gaza Wann wird die sich dieses Mal entschuldigen?
Impressum auf www.wolfgangfenske.de