Nigeria+Sudan

Endlich, endlich wachen sie auf! Wie viel wurde Boko Haram verteidigt. Und nun kapieren sie endlich, nach tausenden von Toten, dass das keine Boygroup ist: http://www.sueddeutsche.de/politik/boko-haram-anfuehrer-abubakar-shekau-toeten-ist-ihm-ein-vergnuegen-1.1956620 Aber jetzt wird der Führer als spinnerter Mensch dargestellt. Nein, das ist er nicht. Er wird finanziert von vielen, vielen Gleichgesinnten. Woher soll er sonst das viele Geld haben? Durch Überfälle ja, aber er muss Verstecke haben, Leute, die ihn decken. Dieser Islamist ist nicht einfach spinnert. Aber das werden die Medien auch noch kapieren. Es sei denn, das Ergebnis ist unerwünscht, wie vor ein paar Monaten noch die realistische Darstellung der Boko Haram als islamistische Mördertruppe.

Ein Imam warnte vor dem Einsatz ausländischer Militärs, um die Mädchen zu finden: Das kann ich mir vorstellen. Dass das kein Spaziergang der Militärs sein wird, ist zu vermuten, denn man hat die Boko Haram so lange gewähren lassen, die sind jetzt fit im Kampf. http://www.jihadwatch.org/2014/05/nigeria-islamic-jihadists-blow-up-bridge-abduct-wife-and-children-of-policeman

*

Sudan, noch einmal möchte ich auf die junge Frau hinweisen, die Christin geworden ist und Peitschenhiebe und Todesurteil vor sich hat: http://www.persecution.org/2014/05/11/pregnant-mother-found-guilty-sentenced-to-death-by-sudanese-court-as-u-s-celebrates-mothers-day/ Und Muslime machen nichts dagegen?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert