Ich hatte diesen Aufschrei schon in meinem Blog. Und er kommt immer noch nicht zur Ruhe: http://www.huffingtonpost.de/2014/04/04/aufschrei-polizei-migranten_n_5090705.html
Und wird es auch nicht, wenn man solche Nachrichten liest: In Schweden haben – wer wohl – zwei Polizisten mit Stöcken und Schlägen traktiert. Ein Täter wurde festgenommen – dann – man weiß, was dann geschah – wurde er frei gelassen. Und was sagt der Sprecher? „Man nehme den fehlenden Respekt gegenüber der Polizei ernst“ http://europenews.dk/de/node/78671 Um das zu verstehen, muss man ein großer politischer Künstler sein.
Über das äußerst schlimme Versagen britischer Behörden gegenüber Sexgangstern, die Kinder – Mädchen zwischen 11 und 16 Jahren – in ihre Gewalt gebracht haben, erfahren wir hier: http://europenews.dk/de/node/78670 Seit 1988 war das bekannt – und alle haben weggeschaut?
Das sind alles Nachrichten, bei denen man sich denkt: Die Bevölkerung wird von unverantwortlichen Politikern und anderen verhökert – dabei vertraut man ihnen, dass sie zum Wohl der Einwohner agieren. Die meisten Behörden werden auch verantwortlich handeln. Darum hege ich noch die Hoffnung – auch für Großbritannien und Schweden – dass die für die Duldung dieser Untaten Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Impressum
auf www.wolfgangfenske.de