Tebartz-van Elst

Kann es sein, dass hier einer deutlich werden lässt, warum er Tebartz-van Elst bekämpft? http://www.kath.net/news/43458 Irgendwie ahnt man, dass es gar nicht um diesen Bischof geht, sondern um knallharte Kirchenpolitik, in der mit harten Bandagen gekämpft und alles bekämpft wird, was dem Herrn Stadtdekan nicht passt? Dieses Statement ist äußerst bemerkenswert, weil es Einblick gewährt in die wahren Hintergründe, des Kampfes gegen den Limburger Bischof?

Und Hintergründe werden auch hier deutlich: http://www.kath.net/news/43446 Da scheint sich jemand Herrschaft anzumaßen. Nun, für den Zuschauer ist interessant, was sich da so an unzulänglichem Menscheln abspielt.

Tebartz-van Elst – das hat nichts mit einer Medienkampagne zu tun. Gut, dass man das hier aus so berufenem Munde erfährt: http://www.kath.net/news/43453 Vielleicht haben sich Medien aber auch nur suffisant vor den Karren von Interessengruppen spannen lassen?

Und das könnte eine Satire sein: Katholische Bischöfe verliehen einer SZ-Journalistin einen Preis – und sie vermachte das Preisgeld einer Gruppe, die katholische Standpunkte bekämpft und für die Kultur des Todes eintritt: http://www.kath.net/news/43457

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert