Das sind heftige Vorwürfe, die hier gegen die Ahmadiyya geäußert werden: Sie sollen Menschen nach Deutschland schmuggeln: http://www.wiesbadener-kurier.de/wissen/vermischtes/schlepperbande-ins-maerchenland-schwere-vorwuerfe-gegen-ahmadiyya_14139324.htm Hat sich eigentlich inzwischen etwas getan – das zur Aufklärung dieses Vorwurfs beiträgt?
Das schrieb ich am 1.7.2014 – habe es jedoch nicht veröffentlicht, weil immer Wichtigeres im Vordergrund stand. Doch das war möglicherweise eine Fehleinschätzung, da das doch wieder öffentliches Thema ist: http://www.echo-online.de/region/suedhessen/Schwere-Vorwuerfe-gegen-Ahmadiyya-Gemeinden;art24719,5344701
*
Muslimische Argumentation gegen Christen: http://carm.org/religious-movements/islam/methods-muslims-use-attack-christianity Wer das ein wenig nachvollziehen möchte, lese den Koran und schaue sich viele youtube-Clips an, in denen genau das geschieht, was hier ausgesprochen wird. Übrigens dient auch die Konfessionalisierung als Argument gegen Christen, also, dass es Katholiken und Protestanten usw. gibt. Dass das gleiche auch im Islam vorkommt (Sunniten, Schiiten, Ahmadiyya, Charidschiten, der Sufismus, Aleviten, Alawiten, Jesiden, Drusen, Ismailiten – und wer noch alles) das wird überwiegend nicht wahrgenommen, weil für Sunniten der Islam nur aus Sunniten besteht. Alles andere ist zu bekämpfen und nicht Islam.
Impressum auf www.wolfgangfenske.de