Veganer

Gestern habe ich ein Westernschnitzel für Veganer gekauft. Mit Heißhunger stürzte ich mich darauf. Ich muss schon sagen: Geschmack: Note 6; Konsistenz: Note: 6. Verganer sind wahrscheinlich die moderne Geißelbewegung (Flagellanten), die sich straft, weil sie irgendwelche Schuld abbüßen muss.

Der einzige Grund, so etwas zu essen, ist: Man hat hinterher das gute Gefühl, einem Schwein sein Schnitzel gelassen zu haben. Übrigens: Ein weiterer Pluspunkt: War alles Bio. Beim Schwein auch – aber für Veganer besseres Bio. Lupinenmehl war darin. Lupine – ist die nicht giftig? Doch. Aber nicht die Süßlupine – dabei handelt es sich um eine besondere Züchtung. Wobei: Allergiker, aufpassen!

Übrigens: Was macht Obama mit Monsanto? Manche sind empört. Hört man bei uns eigentlich etwas davon? http://www.ibtimes.com/furor-growing-against-obama-over-monsanto-protection-act-1156459#

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de