Mut

Es kostet schon Mut in diesem Land, seine Meinung kundzutun, wenn sie nicht in das linke Spektrum passt: http://quotenqueen.wordpress.com/2013/03/24/df-funktionar-kapituliert-vor-gewalt/

Nur am Rande möchte ich auch hierauf hinweisen: http://www.youtube.com/watch?v=MRwtSqi8W84 Kämpfe in Schweden.

Jetzt weiß ich, warum die Junge Freiheit manchen ein Dorn im Auge ist: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M552d6038165.0.html Sie wendet sich gegen das Verschweigen von Tatsachen. Ja, man fragt sich, warum Jonny K. und Daniel S. sterben musste, warum viele verletzt werden, will man hinzufügen – und weitere sterben werden, weil man einfach den Mund hält und Angst hat, manche Dinge beim Namen zu nennen. Also, jetzt weiß ich, warum die Junge Freiheit manchem Mainstreamigen Ärger bereitet.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de