Klima

Warum weise ich auf diesen Artikel hin: http://donnerunddoria.welt.de/2013/03/22/klimarettung-perfekt-es-wird-weltnaturerbe/ ? Ist doch vollkommen unwichtig, was sich so ein paar grüne Leutchen in der Schweiz ausgedacht haben. Weil er zeigt, was sich so ein paar Leutchen nicht so alles ausdenken. Weil er zeigt, dass ein wenig Nachdenken davor bewahren könnte, dummes Zeug zu schwätzen – aber die Emotion brennt mit ihnen durch. Und da ich auch nicht davor gefeit bin, dummes Zeug zu schwätzen, sage ich: Ach, hätte der Mann doch Recht – nicht erst in der Zukunft, sondern schon in der Gegenwart – gehabt – zumindest was die Erwärmung betrifft: http://de.wikipedia.org/wiki/Mojib_Latif Und so pfeift bei eisigem Wind am 23. März der Schneegeruch um die Nase.

Zum Thema: Dämmorgie ein spannender Artikel: http://www.capital.de/politik/:Energiepolitik–Verdaemmt-und-zugeklebt/100050113.html Den sollten aber nur diejenigen lesen, die noch nicht gedämmt haben. Anderen wird er die Zornesröte ins Gesicht treiben. Kann eigentlich der normale aus Versehene übers Ohr gehauene Bürger von der Politik Schadensersatz verlangen?

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de