Erst Entschuldigung – dann Geld

Nachdem sich Netanjahu erst bei der Türkei auf Druck Obamas entschuldigt hatte, dass Leute auf dem Palästineser-Schiff umgekommen sind – verlangt die Türkei vor einer Normalisierung der Beziehung erst einmal Cash sehen. Nun muss Netanjahu, dessen Entschuldigung nicht alle im Land begrüßen, erst einmal sehen, wie er aus der Goodwill-Nummer wieder herauskommt.

Raketen-Angriff auf Israel: http://www.timesofisrael.com/kassam-barrage-fired-at-israel-damage-reported/

Da sollte eine Muslima am Flughafen aus Sicherheitsgründen befragt werden – und nun will sie klagen. Jeder hätte aus Sicherheitsgründen die Befragung über sich ergehen lassen – aber nein, manche fühlen sich dann gleich in ihren Menschenrechten beeinträchtigt: http://kafircrusaders.wordpress.com/2013/03/21/muslim-woman-plays-the-victim-and-starts-legal-proceedings-against-interrogation-at-airport/

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de