Verschiedene

 

Themen, über die ich gerne mehr geschrieben hätte, wenn die Wartungsarbeiten am Blog es zugelassen hätten:

 

http://www.kath.net/news/40588 Voßkuhle lehnt Laudatio auf Cohn-Bendit wegen dessen pädophile Vergangenheit ab. Schaut einmal, wer den Theodor-Heuss-Preis vergibt! Dann versteht man, warum Cohn-Bendit ihn bekommen soll.

 

http://www.ardmediathek.de/das-erste/guenther-jauch/im-namen-allahs-was-tun-gegen-deutschlands-gotteskrieger?documentId=13761852 Diese Diskussion ist spannend anzusehen: Man achte auf die Argumentationsweise, wie toll der Islam ist, so der Islamvertreter, Freiheit haben alle… (Beachtet die Argumentation!) – die Realität sieht vollkommen anders aus, sagen die Gegner. Was sagt dazu der Islamvertreter? Lassen sie mich ausreden…

 

Wer ist rechtsradikal? Den die Linken dazu machen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article114542461/Ist-die-Anti-Euro-Partei-rechtsradikal.html und : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/alternative-fuer-deutschland-neue-populistische-partei-in-deutschland-a-889447.html   Zur neuen Partei: Alternative für Deutschland

 

50 Millionen Menschen starben für den Autobahnbau: http://boess.welt.de/2013/03/18/durch-den-bau-der-autobahn-kamen-weit-uber-50-millionen-menschen-ums-leben/ Eine Verballhornung der Aussagen von Claudia Roth und co.

 

High-Tech-Waffen in den Händen von Islamisten. Syriens Islamisten werden vom Westen und den islami(sti)schen Staaten aufgerüstet: http://www.welt.de/politik/ausland/article114557771/Westliche-Waffen-fuer-Islamisten-in-Syrien.html  Der Iran und Jemen finanziert die brutale Al-Schabab Miliz in Somalia: http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M53205e667cc.0.html Und Bahrein bootet die schiitischen Vertreter aus. Das findet Menschenrechtler natürlich fies – aber wer will schon die U-Botte des Iran im eigenen sunnitischen Land haben? http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M5aec5337183.0.html

 

Gauck am Grab des christlichen Märtyrers Gudina Tumsa: http://www.welt.de/politik/ausland/article114538520/Gaucks-Signal-am-Grab-des-christlichen-Maertyrers.html  Wie spiegel-online schreibt, seien die einheimischen Journalisten nicht mit zum Grab gekommen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/bundespraesident-gauck-zu-besuch-in-aethiopien-a-889578.html

 

In Deutschland steigt die Zahl der mit Tuberkulose infizierten Kindern: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/tuberkulose-zahl-der-infizierten-kinder-in-deutschland-gestiegen-a-889608.html Kann man irgendwo Genaueres erfahren? Haben sie es mit dem Urlaub aus Ausland mitgebracht? Oder brachten es andere mit?

 

Glaube fördert Gesundheit: http://www.idea.de/detail/thema-des-tages/artikel/den-gesundheitsfaktor-glaube-foerdern.html