Bürgerrechte gefährdet

Bürgerrechte sind in Gefahr: http://europenews.dk/de/node/64549 – durch die Scharia.

Muslimische Kinder, die von Spaniern adoptiert wurden, dürfen nicht zum Christentum konvertieren – in Spanien! http://europenews.dk/de/node/64610 Das will auch die Türkei von Deutschland, darum weist sie ständig darauf hin. Übrigens darf das die marokkanische Religionsbehörde kontrollieren! Man stelle sich das einmal vor, dass nun die Marokkaner auf spanischem Boden darauf achten können, dass Kinder nicht konvertieren! Das stolze Spanien geht vor die Hunde.

Auch ein Ausverkauf Schwedens ist im Blick: Erlaubnis der Polygamie wird geplant – warum wohl? http://europenews.dk/de/node/64608 Weil Schweden so christlich ist? Never. Andere Mächte haben das Land fest im Griff.

Und schaut Euch das an! Noten wurden zum Positiven hin verändert, weil man vermutete, es handelt sich um Ausländerkinder. Wo? Berlin natürlich: http://www.pi-news.net/2013/02/berlin-benachteiligt-deutsche-schuler-gibt-auslanderkindern-bonus/

Impressum auf www.wolfgangfenske.de