Islamisten

Kamerun begegnet uns auch einmal in den Nachrichten. Warum? Weil Islamisten auch hier ihr übles Treiben zeigen. Sie entführten sieben Touristen: http://www.welt.de/politik/ausland/article113765719/Sieben-Franzosen-offenbar-von-Islamisten-entfuehrt.html Weitere Franzosen sind noch in den Händen von Islamisten in Mali, Mauretanien, Niger und Nordnigeria. Diese Information ist interessant, weil sie zeigt, wo die Islamisten in Nordafrika regieren.

Islamist (?) köpfte in den USA!!!! zwei Kopten: http://www.westernjournalism.com/muslim-beheads-christians-in-nj-mainstream-media-silent/

Die Angriffe auf Juden haben sich verdoppelt – nicht in Ägypten – in Frankreich! Warum? Nicht weil die Franzosen Antisemiten geworden wären, sondern weil in Frankreich auch Menschen zugereist sind, die die Kultur der Menschlichkeit ablehnen: http://www.kybeline.com/2013/02/20/frankreich-und-islam-ubergriffe-auf-juden-und-antisemitische-taten-haben-sich-fast-verdoppelt und: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/165458

Impressum auf www.wolfgangfenske.de