Pakistan/Syrien+Tod

Sehr viele Tote bei Anschlag auf Schiiten in Pakistan: http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-dutzende-tote-bei-bombenanschlag-auf-schiiten-a-883847.html

Syrien: Viele Kirchen wurden zerstört, Christen wurden ermordet – weil sie Christen sind. Nicht von Assad, von den islamistischen Rebellen: http://www.persecution.org/2013/02/15/churches-destroyed-sons-killed-in-syria/

Bangladesh: Ein Blogger gegen den Dschihad wurde geköpft: http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2013/02/counter-jihad-blogger-beheaded-in-bangladesh.html

USA: Stimmt das, dass Obama 20.000 Marines aus finanziellen Gründen den Laufpass gibt und gleichzeitig 700 Millionen Dollar der Hamas überweist? http://frontpagemag.com/2013/dgreenfield/obama-fires-20000-marines-but-sends-700-million-to-palestinian-terrorists/ Vorausschauende Politik?

Nordnigeria: Entführung von ausländischen Arbeitern: http://www.spiegel.de/politik/ausland/entfuehrung-von-sieben-auslaendern-in-bauchi-in-nordnigeria-a-883922.html

Zucht und Ordnung: In Mali herrschte noch Zucht und Ordnung: gegen Alkohol (40 Peitschenhiebe). Flirten und Fluchen brachten der Frau 60 Peitschenhiebe ein…. http://www.spiegel.de/politik/ausland/scharia-in-mali-neue-dokumente-zeigen-rechtsprechung-in-timbuktu-a-883677.html Meinte Pierre Vogel das damit, wenn man seiner Gruppe nur ließe, die Scharia einzuführen in Berlin, dann sähe es dort ganz anders aus? Das Dumme: Ich kann mir denken, dass diese Aussichten so manchem in unserem Land sympathisch vorkommen und er sofort mitmachen würde: Hand ab, die Welt wird gut; auspeitschen, die Menschen werden besser; steinigen, die Bösen werden ausgerottet… – vor allem, weil sie die Steiniger nicht als die Bösen ansehen, die Handabhacker als die Guten wähnen, die Auspeitscher als die Gerechten ansehen. Wir Menschen sind schon eine sonderbare Spezies.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de