Hamas Fans+Türkei+Papst

Da schlägt doch das Herz unserer Hamas-Fans höher: Kindererziehung an der Waffe zum Dschihad: http://www.idfblog.com/hamas/2013/02/03/hamas-ministry-of-education-opening-military-school-to-train-teens-in-jihad/ Und dass der Hamas-Chef versucht, die Ägypter gegen Israel einzupeitschen, liest man hier: http://www.idfblog.com/hamas/2012/03/06/haniyeh-rallies-egyptians-recognizing-israel/

Wie schon vor langer Zeit im Blog geschrieben: Erdogan ließ das Militär langsam aber sicher und zielgerichtet verhaften. Nicht alle auf einmal, das hätte Unruhe geschürt, sondern klug wie ein Fuchs, einen nach dem anderen, mit langen Pausen zuweilen, dass sich die anderen in Sicherheit wiegen konnten – und dann schlug der Fuchs wieder zu. Er weiß, wie man seine Machtbasis errichtet. Wehe, wer ihn unterschätzt: http://www.welt.de/politik/ausland/article113641827/Nach-16-Jahren-rechnet-Erdogan-mit-dem-Militaer-ab.html

Einige Muslime sind dem Papst böse, so heißt es: http://www.welt.de/politik/ausland/article113646148/Einige-Muslime-sind-Benedikt-XVI-noch-immer-boese.html Elefanten vergessen nicht – manche Menschen auch nicht. Wer ihre Ehre ankratzte, indem er sie nicht huldigte, sondern die Wahrheit sagte, der hat ausgespielt, da ist dann nichts mehr zu machen. Vielleicht doch?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de