Marsch der US-Muslime + Infos

Wenn sie das wirklich durchziehen sollten, dann wird es spannend, weil die Folgen nach hinten losgehen können: http://weaselzippers.us/2013/01/31/islamic-group-planning-million-muslim-march-on-911-anniversary/ Dann fühlen sich Menschen bedroht, sie werden sich die Frage stellen, was ist in Notzeiten, auf welche Seite stellen die sich?

Das ist ja ein Ding: Hast du in Deutschland eine (mögliche) Straftat begangen, nimmt schnell deine andere Staatsbürgerschaft an: http://www.bild.de/news/inland/totschlag/alex-totschlaeger-einbuergerung-tuerkei-28340994.bild.html Hofft er dadurch, eine leichtere Strafe zu bekommen? Gibt es für eine solche Tat in der Türkei leichtere Strafen als in D? Bin ja einmal gespannt, was dabei rauskommt.

Pakistan: Anschlag nahe einer Moschee: http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-mindestens-19-tote-bei-anschlag-auf-moschee-a-880993.html

Türkei: Anschlag gegen die US-Botschaft: http://www.welt.de/politik/ausland/article113300171/Linksextremist-soll-Selbstmordanschlag-begangen-haben.html

Eine Frau wurde von ihrem Ehemann ununterbrochen gepeinigt. Niemand half ihr. Sie erschlug ihn und versuchte, seine Leiche zu beseitigen. Sie wurde zum Tode verurteilt: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/haeusliche-gewalt-in-china-li-yan-soll-hingerichtet-werden-a-880766.html

Nachtrag: Drohung von Islamisten gegen Merkel: http://www.welt.de/politik/deutschland/article113328134/Islamisten-drohen-Wir-wollen-Merkel-tot-sehen.html : Die Islamisten freuen sich nach einem arabischen Frühling auf einen europäischen Sommer…

Impressum auf www.wolfgangfenske.de