Marx als Rassist + Rassistischer VW-Spot?

Karl Marx – der Rassist?: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/feindbild-islam-muslime-in-der-sicht-von-karl-marx.html Der Sozialismus konnte auch in arabischen/muslimischen Ländern Fuß fassen – aber es gehörte dazu eine Menge Mut linker Aktivisten. Wie weit werden sie heute verfolgt? Stehen unsere Linken – Kommunisten, Sozialisten, und wie sie alle heißen – für ihre Genossen ein oder verraten sie sie? Spannende Frage.

Was soll man dazu sagen! http://www.spiegel.de/panorama/super-bowl-vw-werbespot-loest-rassismus-debatte-aus-a-880468.html Probleme haben die! Leute: Froh gelaunt tritt der Spot ins Fettnäpfchen. Gute Laune verbreiten wollte er – manche tiefe Sorgenfalten auf den Stirnen in den Hirnen ruft er hervor.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de