Merkel+Mursi+Islamische Welt

Mursi kommt zu Merkel. Amnesty International begleitet das Zusammentreffen mit einer Aktion: http://action.amnesty.de/l/ger/p/dia/action/public/;jsessionid=F4A9FE94DBB977F5754434813509A9D3-n2?action_KEY=9013&d=1

„Willst du, verurteilter Verbrecher, frei sein, dann schleusen wir dich in Syrien ein!“ Es gibt Vermutungen, dass Saudi Arabien und die Türkei Verbrecher in Syrien kämpfen lassen. Wer allerdings nun die deutschen Soldaten drangsaliert – evtl. Linksextreme – im befreundeten NATO-Staat Türkei, das muss man wohl noch herausfinden: http://www.spiegel.de/politik/ausland/patriot-einsatz-tuerken-bedraengen-deutsche-soldaten-a-879127.html Da ruft man sie – und dann bekommen sie was auf den Deckel. Irgendwann wird es evtl. heißen: Da wir die Sicherheit der Soldaten nicht gewährleistet können, wird die türkische Armee selbst die Patriots bedienen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de