2000 Watt

Alle sollen 2000Watt verbrauchen dürfen: http://www.zeit.de/2013/02/Energie-2000-Watt-Gesellschaft Was die sich nicht alles einfallen lassen, um die Gesellschaft zu disziplinieren, Freiheiten einzuschränken usw. Und wenn man aus beruflichen Gründen mehr benötigt, oder weil man mehr Fernsehen schaut, wegen Krankheit, Einsamkeit… – dann muss man sich die womöglich noch erhandeln von Menschen, die weniger verbrauchen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

Eine Antwort auf „2000 Watt“

  1. „Was die sich nicht alles einfallen lassen, um die Gesellschaft zu disziplinieren…“ so WF. Echolot sagt:
    Diktatur pur. Aber wen wundert`s nach den „18 Grad C“ des
    physischen Schwerstgewichts des Peter Altmeier? Dieser hat aber nicht gesagt,was seine Familie zu dessen heroischer Linientreue sagt. Wie dem auch sei: Das dumme und darum gefährliche Diktat der uns und die Staaten der EU regierenden selbsternannten Weltverbesserer gewinnt Ausmaße, die nicht zu akzeptieren sind.
    Gespannt kann man sein, wie lange sich die Menschen das gefallen lassen.

Kommentare sind geschlossen.