Türkei+Pakistan+ZDF

Türkei profitiert vom Menschenschmuggel: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/01/465366/flucht-in-die-eu-istanbul-ist-die-hauptstadt-der-menschenschmuggler/ Und kommen sie zu uns auf Pferden? Nein, das ist nur die Vorhut, sie selbst kommen sicher anders: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tuerkische-seifenoper-wie-toll-trieben-es-die-alten-sultane-12016289.html (beide Stellen gefunden über pi).

Pakistanische Soldaten sollen auf das Territorium Indiens vorgedrungen sein, Soldaten getötet und einen enthauptet haben: http://www.jihadwatch.org/2013/01/myjihad-pakistani-soldiers-enter-indian-territory-launch-jihad-attack-against-indian-patrol-behead-i.html Es gibt Nachrichten, die mag man gar nicht glauben.

Erdogan ist ja auch sehr engagiert im Kampf gegen Assad. Ob diese Information stimmt, dass türkische Kampfflieger in Syrien gefasst wurden? Man weiß ja immer nie, was Propaganda ist, was einfach verheimlicht wird, was aufgebauscht wird: http://de.rian.ru/politics/20121231/265255340.html Nun, auch das ZDF ist sehr engagiert in seinem Kampf gegen Assad. In Facebook wird ein Video gezeigt, dass als Aufnahme aus Syrien vorgestellt wird. Polizisten prügeln mit Nagelkeulen – so wird gesagt – auf wehrlose Menschen ein. Das mag in Syrien vorkommen, nur das Video ist wohl aus dem Irak von vor einigen Jahren: http://www.facebook.com/photo.php?v=449013531819503 – aber hatte ich das Thema nicht schon einmal? Irgendwie meine ich, mich zu erinnern.

Verfolgung der Bahai im Iran: http://www.welt.de/politik/ausland/article112502665/Mullahs-halten-religioese-Minderheit-fuer-Spione-Israels.html

Auch in der islamischen Welt tut sich was: Ein Senior (90) kaufte ein Mädchen (15) – sie wurde zwangsverheiratet. Sie sperrte den Senior in ein Zimmer – er verlangt nun sein Geld zurück. Und diese Tat bringt nun manche dazu, über die Tradition nachzudenken, in der Mädchen einfach so verkauft werden: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2258385/Saudi-girl-15-barricades-bedroom-married-90-year-old-groom-huge-dowry.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de