Israel

Verlässt sich Israel auf die UN und den Westen, ist es verlassen: http://quotenqueen.wordpress.com/2012/12/20/explosion-an-israelischer-grenze/ Vermutlich ist ein Waffenlager im Südlibanon, das es gar nicht geben dürfte, explodiert. Wie die Waffen, die von Ägypten in den Gaza gebracht wurden: Die hätte es auch nicht geben dürfen. Aber all diese Vereinbarungen sind das Papier nicht Wert, auf die sie geschrieben werden, um der Weltöffentlichkeit gepflegten Sand in die Augen zu streuen.

Endlich ein klares Wort!!! http://www.welt.de/debatte/article112154628/Europa-wird-zum-Steigbuegelhalter-der-Palaestinenser.html

Judenhass in der Türkei: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article112151074/Judenhass-hat-tuerkischen-Schulunterricht-erreicht.html – und Lehrer machen mit. In dem Artikel erfährt man, dass jeder Schüler, ob Muslim oder nicht, Islamunterricht besuchen muss – und den Unterricht erfolgreich bestehen muss, um weiter zu kommen. Stimmt das?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de