Mega-Moschee

Kämpfe um die Errichtung einer Mega-Moschee in London: http://www.dailystar.co.uk/news/view/285627?123 Überall dasselbe Machtspiel.

Zwei Selbstmordattentäter in Pakistan flogen vor dem Attentat in die Luft: http://vinienco.com/2012/12/03/oops-premature-explosion-kills-suicide-bombers/

In der Tagesschau vom 3.12.2012 wurden die Salafisten als Brüder im Geist der Muslimbrüder bezeichnet. Manche werden spät schlauer. Hätten sie meinen Blog gelesen, wären sie es schon früher gewesen. Aber seis drum: Besser später als nie. – Aber wenn Mursi sich durchgesetzt haben wird, dann werden sie ihm wieder die Füße küssen und brav zwischen Muslimbrüder und Extremisten, den Salafisten, unterscheiden. Dann wird man die Menschenrechtsverletzungen wieder nicht sehen… – Übrigens wurde in der Tagesschau auch die Situation von Saudi Arabien dargestellt. Genannt wurde, dass die Saudis mit ihrer Scharia Frauenrechte einschränken, dass sie gegen Homos sind – aber von massiven Vergehen gegen Religionsfreiheit wurde nicht berichtet. So lieben wir doch unsere Medien.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de