Muslimische Erfolgsgeschichten

Wie auch immer man die einzelnen Infos werten mag, es ist gut, dass muslimische Erfolgsgeschichten in unserem Land an das Licht der Öffentlichkeit gelangen. Das Problem ist, dass bei den muslimischen Verbänden nicht deutlich wird, dass sie diese Glaubensgenossen, die die Erfolgsgeschichten durch Untaten wieder zunichte machen, wirklich in den Griff bekommen wollen. http://www.pro-medienmagazin.de/politik.html?&news[action]=detail&news[id]=6038 Aber nun freuen wir uns erst einmal, dass es diese Erfolgsgeschichten gibt. Echt. Auch wenn ich wieder Kritiker des Blogs höre, dass das Gutmenschen-Gesülze sei. Manche müssen sich daran gewöhnen, dass mein Blog zwischen allen Stühlen sitzt. Ich kritisiere den Islam und Muslime, wenn es nötig ist – ich kritisiere überzogene Gegnerschaft gegen den Islam und Muslime ebenso.

Was den Dialog der Religionen betrifft: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft.html?&news[action]=detail&news[id]=6037 Hier findet Ihr meine 10 Dialog-Regeln: http://www.evangelische-religion.de/dialog-pluralismus.html Freilich: Politische Naivität und über den Tisch ziehen lassen, ist nicht so mein Ding – wie Ihr wisst. Darum sind die menschlichen Tischdecken (diejenigen, die sich über den Tisch ziehen lassen) immer auch im Fokus meines Blogs. Und im Fokus sind diejenigen, die einen offenen, ehrlichen Blick haben, zum Beispiel: http://www.pray.om.org/praise_prayer/2012/11/28/in-turkey-as-in-many-countries-ldquowomen-and-girls.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de