Türkei+Patriots+Vertuschung

Na, was sage ich: Die Türkei will die Herrschaft über die Patriots, die wahrscheinlich auch die Geberländer voll bezahlen sollen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-will-volle-kontrolle-ueber-nato-patriot-raketen-a-868743.html Erdogan der Fuchs weiß, wie man die Hühner fängt. Doch die Hühner dumm und träge, geben dem Fuchs alles, selbst ihr Leben.

Ab nach Europa! Visa-Freiheit und Türkei: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/09/460448/tuerkischer-wirtschaftsminister-caglayan-eu-visapflicht-ist-eine-verletzung-der-menschenrechte/ Neueren Datums ist: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/11/463639/visa-freiheit-eu-will-tuerkei-schon-in-kuerze-einen-laufplan-praesentieren/

Das tumbe Volk muss nicht alles wissen: http://europenews.dk/de/node/61517 So muss es nicht wissen, dass eine Vertreterin des US-Außenministeriums an einem Treffen zum „Verbot der Beleidigung des Islam“ teilnimmt.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de