Menschenrechte

„Christen verlassen Ägyptens Verfassungsgremium“: http://www.kath.net/detail.php?id=38914

Der ehemalige türkische Präsident Turgut Özal soll angeblich von europäischen Staaten und Deutschland bermordet worden sein, weil diese gegen die Lösung des Kurdenproblems gewesen seien. Nun, ich kenne Menschen eines ganz anderen Landes, die gegen die Lösung des Kurdenproblems sind: http://www.focus.de/politik/ausland/mysterioeser-tod-des-tuerkischen-ex-praesidenten-ahmet-oezal-verdaechtigt-deutschland-des-mordes_aid_858603.html Ich verrate nicht welches Land ich meine!

Asean-Staaten und die Menschenrechte: http://www.spiegel.de/politik/ausland/menschenrechte-asean-staaten-verabschieden-umstrittene-erklaerung-a-867913.html Ein Trauerspiel in Fortsetzung.

Chinesische Christen beten für den neuen Herrscher Chinas: http://www.persecution.org/2012/11/17/chinese-christians-praying-new-leadership-brings-greater-freedoms/

Impressum auf www.wolfgangfenske.de