Unser Ziel

Wohin wird der Weg gehen? Wir Christen glauben, wir vertrauen darauf, dass dieser Weg uns zu Jesus Christus führt. Nicht das Nichts erwartet uns, nicht die Dunkelheit, die Schwärze und Kälte. Uns erwartet das Licht, die Wärme, die Freude in Jesus Christus.

Wir vertrauen darauf, dass Jesus Christus uns und unsere Lieben in seiner großen Liebe und Vergebung annimmt, dass er uns annehmen wird wie er unsere Lieben angenommen hat. Wir vertrauen darauf, dass wir uns als durch seine Liebe erneuerte Menschen wiedersehen werden. Wir werden uns als neue Menschen wiedersehen, nicht in unserem alten Missmut, nicht in unserer Streitsucht, nicht in unserem Nachtragen und unserer Ungenießbarkeit, sondern als die Menschen, die er in seiner Liebe neu geschaffen hat.

P1030948

Impressum auf www.wolfgangfenske.de