Rüsselsheim – werbewirksam

Ist Rüsselsheim so, wie es ist, werbewirksam? Das ist die Frage: http://www.main-spitze.de/region/ruesselsheim/12561369.htm

Halit-Platz. Wer Halit war? Nun, lest selbst: http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/haltestelle-halit-yozgat-2593884.html

Vielleicht startet Friedrich doch wieder die Plakataktion, nachdem nun ein Mädchen möglicherweise in die „Fänge der Salafisten“ geraten ist: http://www.express.de/duesseldorf/seit-18-tagen-vermisst-hilal–ist-sie-in-den-faengen-eines-salafisten-,2858,20779198.html

Da wir gerade beim Islam sind: Saudi Arabien zerstört zahlreiche alte Gebäude, nicht nur alte Moscheen, sondern auch weitere Erinnerungsstätte. Was sagt die UN dazu? Wahrscheinlich nichts. http://blogs.telegraph.co.uk/news/damianthompson/100187644/the-saudis-are-bulldozing-islams-heritage-why-the-silence-from-the-muslim-world/ Sie haben übrigens vor kurzem den Teufel bei Medina gesteinigt. Ihn freuts, dass man ihn mit so einer Vehemenz an diesem Ort lokalisiert – und ansonsten übersieht. http://www.welt.de/newsticker/news1/article110316580/Millionen-Muslime-bei-Steinigung-des-Teufels-nahe-Mekka.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de