Gesundheit der Seele + des Körpers

Geister, die durch Köpfe und Seele spuken – vielfach Geister der Einsamkeit: http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/parapsychologin-daemon-am-telefon-a-862900.html

Menschen, die diese Menschen nicht ernst nehmen, zeigen damit ihre eigene Hilflosigkeit und Unsicherheit angesichts solcher Phänomene.

Immer mehr und härtere Schmerzmittel werden verschrieben: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schmerzmittel-aerzte-verschreiben-so-viele-packungen-wie-nie-a-865022.html Man mag nur zurufen: Vorsicht vor den Nebenwirkungen! Nicht alle Nieren vertragen diese Mittel. Wenn möglich, ist es besser, die Ursache zu ermitteln. Ich weiß: Das Leben lässt sich meistens kaum umstellen – so umstellen, dass Körper, Seele und Geist im Alltag (Beruf, Familie, Freunde, Wünsche…) harmonieren können. Aber vielleicht kann man es in kleinen Schritten tun? Bei mir klappts leider nicht so ganz – ich habe also gut Reden, aber was ich nicht tun kann, kann vielleicht ein anderer hinbekommen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de