Katar usw. + Opferfest

Der Emir von Katar unterstützt überall die Rebellen – und mag es gar nicht, wenn einer im Lande nicht ganz zufrieden mit seiner Herrschafterei ist. Darum wohl wurde ein Dichter verhaftet: http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-319-2012/dichter-vor-gericht Im Grunde sind die Potentaten alle gleich. Wem sage ich das.

Christliche Frauen und Mädchen sind in Ägypten in großer Gefahr: http://www.persecution.org/?p=38376

In Kuweit gibt es kaum Christen, aber wenn sich die Islamisten durchsetzen, dann wird es ihnen noch schlechter gehen: http://www.persecution.org/?p=38373

Zu Beginn des islamischen Opferfestes gibt es über 40 Tote in Afghanistan: Selbstmordterrorist sprengte sich in einer Moschee in die Luft: http://www.focus.de/politik/ausland/toedlicher-anschlag-waehrend-opferfestes-in-afghanistan-selbstmordattentaeter-toetet-mindestens-41-menschen_aid_846963.html

Zum islamischen Opferfest: http://www.eslam.de/begriffe/o/opferfest.htm und das: http://kalender.woxikon.de/ereignisse/184/islamisches-opferfest-2012 und das: http://www.ahmadiyya.de/islam/islamische-feste/das-opferfest-eid-ul-adha/ (Schiitische und sunnitische und Ahmadiyya Version). Man achte auf die Feinheiten!

Impressum auf www.wolfgangfenske.de