Christliche Welt

Da können ein paar nicht sagen: Sorry, war wohl nichts! Die Stadt Wittenberg hält die Nominierung von Pussy Riot für den Lutherpreis aufrecht: http://www.idea.de/detail/frei-kirchen/detail/preis-der-lutherstaedte-pussy-riot-bleibt-nominiert.html Ich hätte ja nichts dagegen, wenn sie- was weiß ich – von amnesty oder dem EU-Parlament ausgezeichnet werden würden. Aber Leute, die sich in der Kirche absichtlich aus politischen Gründen nicht benehmen können und deren Gesinnungsgenossen können es mit ihrer Christenfeindlichkeit auch nicht – ist ein schlechter Preisträger eines Kirchenpreises.

Christliche Werbeprofis bekommen einen Preis: http://www.idea.de/detail/medien/detail/hohe-auszeichnung-fuer-christliche-werbeprofis.html

Jesus als Mitglied einer Straßengang. Das Cover eines getauften Rappers: http://www.pro-medienmagazin.de/musik.html?&news[action]=detail&news[id]=5918

Impressum auf www.wolfgangfenske.de