Klartext über Hamas+Boko Haram+Abbas und co.

So was liest man selten: Über das kriminelle System der Hamas: http://www.hrw.org/node/110517

Ich fragte gestern, ob der Überfall auf die Universität in Nigeria nach Boko Haram aussieht, hatte meine Zweifel. Denn in den mir bis dahin vorliegenden Nachrichten war nirgends die Rede davon, dass die Opfer Christliche Studenten waren. Sie wurden nach dem Namen gefragt – und wenn ein christlicher Name genannt wurde, wurde der Student ermordet: http://www.persecution.org/2012/10/03/christian-students-targeted-in-nigerian-shooting-spree/

Die Auseinandersetzung zwischen Islamisten und säkularen Muslimen in Ägypten: http://www.persecution.org/?p=37578 Ich hoffe, die säkularen Muslime lassen sich nicht in die Ecke drängen und geben der religiösen Diktatur keinen Fußbreit Raum.

Von der Zerstörung Alexandrias im Jahr 642 bis zur Zerstörung Aleppos 2012 zieht sich ein Roter Faden: http://quotenqueen.wordpress.com/2012/10/03/sorge-um-kulturerbe-in-aleppo/ Feindschaft gegen alles, was nicht Islamistisch ist.

Faschistoide Geschichtsklitterung durch Abbas: http://europenews.dk/de/node/59411

Impressum auf www.wolfgangfenske.de