Aufruf

Liebe Studentinnen und Studenten, studiert bitte in dem neuen Islamzentrum in Erlangen-Nürnberg im Bachelor Studiengang „Islamisch-Religiöse-Studien“. Bislang hat sich noch keiner dafür angemeldet – ihr würdet sicher exzellent betreut werden. http://www.sueddeutsche.de/m5R38b/860903/Islamzentrum-eroeffnet-ohne-Studenten.html Die Situation ist sicher besser als in Tübingen, da gibt es schon 24 Studierende im letzten Semester.

Übrigens ist es spannend, einmal die Seiten Islamischer Zentren anzusehen, so in Hamburg: http://www.izhamburg.com/ oder in München: http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/ Witzig ist die Seite aus Frankfurt: Nichts ist drauf – aber die Frage wird gestellt: Wie finden sie unsere Seite? http://web212.mis25.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 Aachen: http://www.izaachen.de/ Huch, mag man da sagen, was ist mit Freiburg los? http://www.islamisches-zentrum-freiburg.de/ Stuttgart: http://www.iz-stuttgart.de/ Hier, auf der Schweriner Seite, finden wir Infos „Aktuell: Beleidigung des Propheten (saawaws) Verlautbarungen finden Sie hier! Wir sind umgezogen!“ In Berlin gibt es einige Zentren.

Diese Stellungnahme aus Düsseldorf ist hervorzuheben: http://mhg-duesseldorf.de/de/news/national/134-im-namen-der-ehre-eine-muslimische-stimme-zu-den-ereignissen-am-552012-in-bonn

Impressum auf www.wolfgangfenske.de