Christenverfolgung

Wurden bislang wegen dem Mohammed-Film in 10 Ländern 28 Christen ermordet? http://www.persecution.org/?p=37059

8000 Schüler christlicher Schulen haben Angst in Indien wegen dieser anti-amerikanischen islamischen Proteste: http://www.persecution.org/?p=37045

Pakistan: Ein christliches Mädchen wird vermisst, nachdem sie von ihrem Arbeitgeber geschlagen worden war: http://www.persecution.org/?p=37057

Um ein Christenviertel wurde eine Meter hohe Mauer gezogen, um Christen zu schützen, nachdem zwei Christen ermordet worden waren: http://www.jesus.de/index.php?id=885&tx_ttnews[tt_news]=187511&cHash=7f99ca4eedd629e8b3ea70cc9560d819

USA: Iranische Muslime, die zum Christentum konvertierten, leben in den USA in Furcht: http://www.persecution.org/?p=37055

Ägypten: 6Jahre Gefängnis für einen Christen, der in Facebook Mohammed und Mursi beleidigt haben soll: http://www.persecution.org/?p=37052

Turkmenistan: Christen unter Druck: http://barnabasfund.org/Christians-in-Turkmenistan-face-upsurge-in-harassment-threats-and-fines.html

Frauenverfolgung: Über Frauen in Afghanistan, die der Gewalt entflohen sind – und darum Gewalt leiden müssen: http://www.hrw.org/news/2012/09/18/afghanistan-free-women-jailed-running-away

Eine Darlegung zu der Christenverfolgung in Nordnigeria: http://www.jesus.de/index.php?id=885&tx_ttnews[tt_news]=187499&cHash=cb550a43cd2724efe51627d00396d891

Impressum auf www.wolfgangfenske.de