Kirchen

Ich sage dazu nichts: http://nachrichten.rp-online.de/titelseite/kirchen-begruessen-islam-feiertag-1.2954218

Islam und Islamkritik: http://www.muenchner-kirchenradio.de/weltkirche/weltkirche/article/unser-buchtipp-islam-und-islamkritik.html

Übrigens scheinen die Islamverbände im Voraus über die „Vermisst-Plakate“ informiert gewesen zu sein – aber hatten keine Lust, an der Vorstellung der Plakate teilzunehmen. Zwei hatten daran teilgenommen – waren sie schon vorher hellauf beleidigt oder erst, nachdem die Kampagne gestartet war, weil man sich dann mit guten Argumenten aus einer unliebsamen Sicherheitspartnerschaft befreien konnte? http://europenews.dk/de/node/58037

Dass Frau Göring-Eckardt als Grüne, die mitten im Grünen-Wahlkampf um einen hohen Posten steht, gegen die schwarz-gelbe Regierung angeht, kann man verstehen. Dass sie als Präses der EKD-Synode das tut, kann man nicht verstehen. http://goering-eckardt.de/detail/nachricht/auf-uns-kommt-es-an-gruen-sind-viele.html Es wird Zeit, dass sie sich entscheidet, welchen Posten sie lieber haben will.

Meinungsfreiheit ist nicht beliebt, wenn es um den Islam geht – da wird dann auch gleich die Regulierungsbehörde aktiv: http://europenews.dk/de/node/58054

Zur Rücknahme der Klage des Vatikans gegen die Menschen entehrende Darstellung des Papstes in der Zeitschrift Titanic: http://www.kath.net/detail.php?id=37952

Impressum auf www.wolfgangfenske.de