Eine Antwort auf „Leukämie-Mittel“

  1. Ich muss schon sagen, dass dieser Artikel sehr schlimm ist.
    Müssten nicht die Pharmamenschen angeklagt werden wegen Totschlags? Oder wegen vorsätzlichen Mordes? Denn dadurch, dass die Leukämie Patienten keine Alternativtherapie haben, werden sie garantiert sterben, als wären ihre Überlebenschancen nicht schon klein genug.
    Ja, wie lange soll man dieser Politik und Geldklauberei denn noch zusehen? Wann wird der Pharmazeutika denn endlich mal eine Gesetzes Grenze gesetzt?
    Ich las letzthin, dass die Pharmaindustrie den Recherchen fuer Krebsheilung entgegenwirkt, damit keine Heilung gefunden wird, so dass die Pharmaindustrie keine Verluste in der Palliativen Phase der Behandlung macht.
    Das ist Mord!
    Und wir sehen einfach stillschweigend zu?
    Ich verstehe das nun wirklich nicht!!

Kommentare sind geschlossen.