Ägypten+Saudi Arabien

Neulich war Ägypten mein Thema, dass Allah wirtschaftlichen Reichtum versprochen habe, wenn die Muslimbruderschaft an die Macht kämen. Nun, der Bericht ist traurig: http://www.welt.de/reise/staedtereisen/article108713076/Kairo-aggressive-Haendler-magere-Tiere-und-Muell.html Ich war gerne in Ägypten. Wird es wieder so werden?

Es wird zur Jagd auf Nichtmuslime gerufen – ein christlicher Ladenbesitzer wurde schon ermordet: http://www.persecution.org/2012/08/21/murder-of-christians-begins-after-genocide-call-in-egypt/

Wie krank und gleichzeitig arrogant Saudi Arabien ist, zeigt sich nicht nur daran, dass es im Land Christen verfolgt, dass es aggressiven Islam in alle Länder verbreitet, sondern auch daran, dass es christliche Domains verbieten will: http://www.pro-medienmagazin.de/internet.html?&news[action]=detail&news[id]=5720

Impressum auf www.wolfgangfenske.de