Terroristen Rekrutierung

Wo kann man die besten Terroristen rekrutieren? Im Gefängnis: http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M5ecd929a3ef.0.html Gleich zu gleich gesellt sich gern. Aber das stimmt nicht ganz, denn es gibt auch verurteilte Verbrecher, die noch so viel Selbstachtung haben, und nicht mit diesen Verbrechern mitmachen wollen, dann aber doch gezwungen werden. Selbst die Aufsicht ist gegenüber diesen terroristischen Verbrecherbanden gegenüber moderater.

Ich mag eigentlich nicht auf manche Artikel hinweisen, so nicht auf den folgenden, in dem zu sehen ist, wie Postangestellte von syrischen Terrorgruppen vom Dach geworfen wurden und die Leute Allahu Akbar schreien. Warum schreien Muslime in aller Welt nicht wegen dieser Blasphemie ihrer Glaubensgenossen auf? Im Gegenteil, sie unterstützen sie noch mit Waffen, so der Waffenbruder Erdogan und die anderen sunnitisch-islamischen Staaten – unterstützt natürlich auch von unseren heldenhaften Westregierungen: http://www.rt.com/news/syria-aleppo-post-video-476/

Schweizer Christin in Hand von Islamisten: http://www.idea.de/detail/gesellschaft/detail/jemen-schweizer-christin-weiter-in-der-hand-von-terroristen.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de