Ku-Klux-Klan

Ku-Klux-Klan – auch in Deutschland? http://www.bild.de/news/inland/nsu/ku-klux-klan-auch-in-deutschland-25391724.bild.html Dass so einfach gestrickte faschistische Weltbilder immer wieder Hirne vernebeln ist schon erschreckend. Wer Mitglied werden will, muss „christlicher Deutscher mit germanischer Abstammung“ sein. Christlich? Was würde Jesus dazu sagen? Er würde möglicherweise sein Gleichnis wiederholen, das ich mit eigenen Worten wiedergebe: Wenn Jesus Menschen von bösen Dämonen befreit hat, ihr Herzens- und Seelenhaus gereinigt hat, und sie es nicht sauber lassen, indem sie bei ihm bleiben, dann kommen die Dämonen vielfach wieder zurück und besudeln das Herzen- und Seelenhaus.

Stasi unterstützte linken wie rechten Terrorismus: http://www.welt.de/kultur/article108444957/Die-Stasi-unterstuetzte-rote-und-braune-Terroristen.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de