Kartoffel

Nun, ein Beitrag zur Kartoffel: http://info.blogs.rpi-virtuell.net/2012/07/26/tolle-knolle-21-hobbykartoffeln-aus-dem-internet/ Nachdem ich einige geerntet habe, tut es mal gut, den Blick jenseits des Gartenzauns zu tun.

Da wir im Bereich der Landwirtschaft sind, möchte ich wieder auf http://www.agrarheute.com/ hinweisen, und mit besonderem Schwerpunkt auf die Biogasanlage: http://www.agrarheute.com/oekobilanz-biogasanlagen

Interessant ist auch, dass deutsche Solarfirmen Klage gegen China erhoben haben: http://www.agrarheute.com/klage-solarfirmen China macht bekanntlich alles billiger – weil sie sehr viel Arbeitskräfte haben und sie auch verschließen können. Gibt es in diesem kommunistischen Land eigentlich Gewerkschaften?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de www.blumenwieserich.tumblr.com